Donnerstag, 2. März 2006
Die Säulen der Erde
geschrieben von meinem absoluten Lieblingsautoren Ken Follett.

Ich habe den Roman bereits einmal gelesen vor ca. 3 Jahren. Heute habe ich ihn aus dem Regal gekramt um ihn noch einmal zu verschlingen.

Klappentext:
England 1123-1173: eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, ein junger Prior, träumt den Traum vom Frieden: die Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösen. Um diesen Traum erfüllen zu können, müssen er und sein baumeister Tom Builder sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neues von der CF-Front *g*
Ich bin gestern mit dem guten Stück eine ganze Ecke weiter gekommen wie ich finde. Er hat bereits eine Höhe von 41 cm.
Es macht mir sehr viel freude an dem CF zu stricken und das Muster geht mir leicht von der Hand. Selbst Schatzi gefällt er bereits super gut.

Während man die Kauni verstrickt hat man übrigens das Gefühl mitten im Schafstall zu sitzen. *g* Die Wolle riecht noch nach ihrem ehemaligen Besitzer. Kein unangenehmer Geruch im übrigen und auch nicht sehr intensiv.

... link (0 Kommentare)   ... comment