Mittwoch, 8. März 2006
"Regenbogenfisch"
Ich konnte es nicht lassen und musste unbedingt die Regia Rainbow mit dem Fischgrätmuster (angepasst auf 8 M) anstricken.



Und hier der Socken etliche Runden weiter.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Armes kleines Gevelsberg *grummel*
Heute morgen habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht um mir eine größere Rundstricknadel für meinen CF zu kaufen. Mit dem Ergebnis, dass ich ohne eine Rundstricknadel nach hause gekommen bin.
Maximale erhältliche Länge wäre 1,20 m gewesen, aber selbst die hatten sie nicht da. Ausser eben jener Nadel wollte ich noch Zopfnadeln haben. Da hatte ich Glück und ich bekam die Letzte.
Jetzt kann ich mich im Netz auf die Suche nach einer Nadel machen. *grummel*

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wieder einen Flicken fertig
für die Quadratmaschen.

Diesen Flicken habe ich gestern nach dem Muster Fischgräten aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse gestrickt.

... link (0 Kommentare)   ... comment