Donnerstag, 9. März 2006
Nadeln bestellt
für den CF *freu*.

Zur Zeit stricke ich ja mit einer 80 cm Rundstricknadel, wo die Nadeln selber mit irgendwas beschichtet sind. Wenn man so wie ich 2 Tage pausiert hat rutscht warum auch immer auf diesen Nadeln die Wolle kaum. *grummel*
Jetzt habe ich ein Paar Addi Metallnadeln bestellt, damit sollte es dann besser gehen. Bis sie geliefert werden, werde ich den CF wohl ruhen lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sind wir eigentlich jemals
mit dem Wetter zufrieden?

Seit gestern regnet es nun mehr oder weniger an einem Stück. Der Schnee ist jetzt zwar so gut wie weg, aber gefallen tut mir das Wetter trotzdem nicht.

Es ist dunkel und kalt und ich habe zu nichts Lust! Dabei müsste ich mich dringend an meine Buchhaltung begeben. *seufz*

... link (0 Kommentare)   ... comment