Mittwoch, 8. März 2006
Armes kleines Gevelsberg *grummel*
Heute morgen habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht um mir eine größere Rundstricknadel für meinen CF zu kaufen. Mit dem Ergebnis, dass ich ohne eine Rundstricknadel nach hause gekommen bin.
Maximale erhältliche Länge wäre 1,20 m gewesen, aber selbst die hatten sie nicht da. Ausser eben jener Nadel wollte ich noch Zopfnadeln haben. Da hatte ich Glück und ich bekam die Letzte.
Jetzt kann ich mich im Netz auf die Suche nach einer Nadel machen. *grummel*

... comment

 
Lange Rundstricknadeln
Hallo Anja,
frag doch wegen der langen Nadeln mal bei Ewa (www.ewas-sockenwolle.de) an. Ich habe bei ihr gerade eine 1,50 lange Nadel bestellt, ist auf dem Weg zu mir. Entweder kann sie dir eine besorgen oder hat sogar noch lange Nadeln da. Ich bekomme Ebenholznadeln.
Liebe Grüße
Petra

... link  

 
Danke für den Tipp
Petra. Ich wollte auch noch mal bei Marianne im Shop stöbern, aber da komme ich dann bestimmt nicht ohne Sockenwolle weg. *bg*

LG
Anja

... link  


... comment