Mittwoch, 1. März 2006
Neue aha CD
Gestern kam die bestellte aha CD Analogue bei mir an. Sie ist sooooo schön! *schwärm* Genau das richtige um beim Stricken angehört zu werden.

... comment

 
Hörschmaus beim Stricken
Seit dem meine Nadel nicht mehr zur Ruhe kommen, bin auch auf en Geschmack der Hörbücher gekommen. Meist hör ich mir Bücher an die ich vorher gelesen habe. Angefangen hab ich mit Harry Potter, aber mitlerweile gibt es zu jedem guten Buch auch das Hörbuch und um so spanender um so schneller ist meine Socke, Pulli oder so fertig. Probier es mal aus ist echt klasse.

Viele Grüße finchen

... link  

 
Bücher hab ich lieber in der Hand
zum Lesen. Ich muss und will mir anhand meiner eigenen Betonung, Sprechweise etc. beim Lesen die Charaktäre selber vorstellen.
Aber ich sitze gerne hier im Arbeitszimmer vor dem PC, stricke und surfe mehr oder weniger gleichzeitig und im Hintergrund läuft leise Musik.

LG
Anja

... link  


... comment